Account/Login

Der Altmeister in seinen Paraderollen

Die Gutedelgesellschaft startet mit dem Schauspieler und Kabarettisten Thomas Freitag in die neue Abo-Reihe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Start der neuen Abo-Reihe der Gute...m Feinsten und einen Auftakt nach Maß.  | Foto: Martina Faller
Zum Start der neuen Abo-Reihe der Gutedelgesellschaft bot Thomas Freitag satirische Kabarettkunst vom Feinsten und einen Auftakt nach Maß. Foto: Martina Faller

NEUENBURG AM RHEIN (mfa.) "Nur das Beste" – Thomas Freitags neues Programm taugt wie kein anderes zur Eröffnung der neuen Saison der Abo-Reihe der Gutedelgesellschaft. Ist es dem Verein unter Vorsitz von Hermann Dörflinger doch wiederum gelungen, ein Programm vom Feinsten zusammenzustellen und mit klingenden Namen zu besetzen. Mit dem "hochkarätigen Altmeister" Thomas Freitag geriet der Auftakt da nach Maß.

"Nur das Beste" und "Altmeister" – bei diesen Schlagwörtern müssten beim Publikum eigentlich die Alarmglocken läuten. Gibt es "Best of"-Alben von Pop-Stars doch immer dann, wenn ihnen nichts Neues mehr einfällt. Bei Thomas Freitag kann davon keine Rede sein. Zwar steht der Schauspieler und Kabarettist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel