Der 2014er wird ein edler Tropfen

Hertener Winzersekt wird Ende November degorgiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende der IG Weinbau Jürgen ...n Prüfung der Weine des Jahrgangs 2014  | Foto: Heinz u. Monika Vollmar
1/2
Der Vorsitzende der IG Weinbau Jürgen Reiske im Weinkeller des Hauses Rabenfels bei der sensorischen Prüfung der Weine des Jahrgangs 2014 Foto: Heinz u. Monika Vollmar

HERTEN. Was geschieht derzeit bei der Interessengemeinschaft Weinbau Herten (IG Weinbau) in Bezug auf den Jahrgang 2014 und welche Erwartungen dürfen die Weinliebhaber hegen, wenn es um die Qualität und die Menge in einem schwierigen Weinjahr 2014 geht? Derzeit reifen etwa 15 000 Liter Wein und Sekt im Haus Rabenfels heran.

Eines darf man vorweg sagen, auch der Hertener Steinackerwein aus diesem Jahr wird ein edler Tropfen, der in seinem Geschmacksbild vor allem durch Harmonie und Ausgewogenheit überzeugen wird und der sich in die exzellenten Weine der jüngeren Hertener Weinbaugeschichte einreihen wird.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel