Der 18. Februar bleibt im Gedächtnis
Beim Helferessen lobt René Lohs den Einsatz der Rettungskräfte beim Brand der Firma ac-Folien / Fast 400 Helfer waren dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM-HÜGELHEIM (mps). Der Großbrand bei der Müllheimer Firma ac-Folien liegt bereits vier Wochen zurück. Jetzt kamen fast 400 Rettungskräfte der Feuerwehren, des Technischen Hilfswerkes, des Deutschen Roten Kreuzes und der Polizei auf Einladung von Bürgermeister René Lohs noch einmal zusammen - zu einem Helferessen in Hügelheim.
Am 18. Februar hatte ein Feuer die Produktionsanlage des Müllheimer Unternehmens völlig zerstört. "Es war das größte Brandereignis in unserer Stadt", brachte es Ortsvorsteherin Monika Eitel bei ihrer Begrüßung auf den Punkt. "Der 18. Februar wird uns allen dauerhaft im Gedächtnis ...