Gag zum Jubiläum

Der "0-Euro-Schein" ist in Bad Säckingen der Renner

Bad Säckingen macht so auf das Brückenjubiläum aufmerksam. Schon 1200 Exemplare von 10 000 gedruckten sind verkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der „0-Euro-Schein“ als Werbegag  | Foto: Gerd Leutenecker
Der „0-Euro-Schein“ als Werbegag Foto: Gerd Leutenecker
Das Brückenjubiläum in Bad Säckingen im nächsten Jahr bringt die ersten Marketingaktionen hervor. Ganz offiziell, in würdigem Rahmen im Rathaus, ist der "0-Euro-Schein" 450 Jahre Holzbrücke Bad Säckingen vorgestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Ays, Alexander Guhl, Elisabeth Vogt

Weitere Artikel