Denzinger will Bezirk leiten
Wehrer kandidiert als Nachfolger von Wolfgang Metzler / Auch Nopper und Leonhard treten ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (sa/BZ). Der Fußballbezirk Hochrhein steht vor einer neuen Ära: Vorsitzender Wolfgang Metzler (57) stellt sich beim Bezirkstag 2003 nicht mehr zur Wahl. Als (wohl einziger) Nachfolger kandidiert, wie von der BZ bereits berichtet, Klaus Denzinger, der frühere Bürgermeister der Stadt Wehr. Auch bei der Schiedsrichtervereinigung Hochrhein bahnt sich ein Wechsel an: Obmann Henning Nopper kündigte für 2003 seinen Rücktritt an. Als dessen Nachfolger ist Regionalliga-Schiedsrichter Ralf Brombacher aus Kandern im Gespräch.
Damit wurden im Fußballbezirk Hochrhein rechtzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt. Wolfgang Metzler, der seit 1992 die Geschicke im Bezirk als Vorsitzender leitet ...