Dennis war ein stilles Kind

Keiner hat genauer nachgefragt, was mit dem Sechsjährigen Jungen passiert ist. Und niemand hat nach ihm gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie haben die alten Fotografien herausgesucht. Es hat ihnen keine Ruhe gelassen. Sie wollten sehen, ob sie etwas übersehen haben. Das Bild ist im Kindergarten aufgenommen worden. Es zeigt ein Kleinkind. Blond, etwas schmal vielleicht, ein wenig blass, kugelrunde Augen. Nichts Auffälliges. Der Arzt stellte bei der Reihenuntersuchung fest: "Dennis ist gepflegt, 91 Zentimeter groß, 13 Kilogramm schwer, spricht kaum." Dennis kam gern in den Kindergarten. Er blühte auf hier, sagen die Erzieherinnen. So sehr, dass der kleine Körper manchmal motorisch gar nicht mehr mitkam mit dieser Lebenslust, die auf einmal hinaus wollte. Auf dem Bild war Dennis drei Jahre alt. Die Erzieherinnen haben die Katastrophe nicht kommen sehen.
Die Katastrophe, die vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Rupieper, Karin Rätzel, Dennis' Abwesenheit

Weitere Artikel