Dennis Bührer, Bahlinger SC: "Wir fangen jetzt nicht an, alles zu hinterfragen"
Trainer Dennis Bührer spricht im Interview über den Stotterstart des Bahlinger SC in der Fußball-Regionalliga und die Bedeutung des Heimspiels am Samstag gegen Trier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit dem Aufstieg 2019 hielt der Bahlinger SC in der Fußball-Regionalliga durchweg Abstand zur Abstiegszone. Mit der vierten Niederlage in Folge, einem 1:4 beim Aufsteiger SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, verharren die Kaiserstühler zu Beginn der Spielzeit 2022/23 auf dem vorletzten Tabellenplatz. Vor dem Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen Eintracht Trier sprach Matthias Kaufhold mit dem Trainer und Pädagogen Dennis Bührer über Schulnoten für seine Mannschaft, den Umgang mit einem Negativlauf und den Zusammenhalt im Trainerteam.
BZ: Als Lehrer enden für Sie am Wochenende die ...