Denkwürdige Demonstration
Der FV Brombach klettert durch einen angemessenen 7:0-Erfolg gegen den TV Köndringen auf Platz zwei der Fußball-Landesliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Unter den Fußball-Landesligisten aus dem Freiburger Raum galt der FV Brombach bislang als unbeschriebenes Blatt, als Elf der Namenlosen, die die übliche Aufstiegseuphorie zu einem respektablen, aber nicht übermäßig beeindruckenden Saisonstart genutzt hatten. Seit gestern aber dürfte der emsige Neuling aus dem Wiesental auch im vermeintlichen Kerngebiet der Liga ein Begriff sein – als 7:0-Dominator des Vorjahresvizemeisters TV Köndringen. Mit diesem auch in der Höhe verdienten Heimsieg kletterten die Brombacher in der Tabelle auf Platz zwei.
Michael Hornecker, der in Köndringen sicher kein leichtes Traineramt von Marco Schneider übernommen hat, konnte sich an eine derartige Schlappe als Übungsleiter nicht ...