Denkmalschutz gewichtiger

Ortskuratorium im Markgräflerland macht sich bemerkbar / Demnächst im eigenen Büro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Das Ortskuratorium Müllheim-Markgräflerland der Deutschen Stiftung Denkmalschutz (DSD) hat nach dem ersten Jahr seiner Präsenz eine bereits beeindruckende Bilanz mit zahlreichen Veranstaltungen vorzulegen. Der ehrenamtliche Leiter, Professor Georg Bleile, sieht vor allem nach Süden hin noch zu belebende weiße Flecken. Zunächst aber wird das DSD-Büro im ehemaligen Forstamt bezogen.

Bereits ein halbes Jahr, bevor das Ortskuratorium im Oktober 2004 formell ge gründet wurde, gab es mit der Quedlinburg-Ausstellung bemerkenswerte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel