Dengele lösen Bürgermeisterproblem im Vorfeld

Spitzenmusik, ein Programm voller Höhepunkte und beste Laune beim Zunftabend der Dengele in der Lenzkircher Halle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Halle tobt am Ende des Zunftballs....kverein heizt den Narren kräftig ein.   | Foto: Wolfgang Scheu
1/3
Die Halle tobt am Ende des Zunftballs. Geballte Blasmusikpower der Lenzkircher Stadtmusik zusammen mit dem Kappler Musikverein heizt den Narren kräftig ein. Foto: Wolfgang Scheu

LENZKIRCH. Normalerweise spielt zu Beginn des Zunftabends der Lenzkircher Dengele die Stadtmusik und die Narrenzünfte aus Lenzkirch und den Ortsteilen marschieren ein – diesmal ertönte Kirchenmusik und auf der Bühne knieten d`Rose (Juliane Wiest) und Hubi (Helmut Haberstroh) beim Narrengottesdienst. Sie haben einiges zu erzählen, das Betbuch ist recht speckig, der Klingelbeutel viel zu groß für die magere Spende.

Es sollte nicht die einzige Überraschung sein für die vielen Gäste in der Lenzkircher Halle, die Regisseure Helmut Haberstroh und Thomas Zölle haben sich einiges einfallen lassen und die zahlreichen Akteure präsentierten sich bei Sketchen und Tänzen in närrischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel