Den Weltmeister aufs Kreuz gelegt
Der Hausen-Zeller Ringer Oliver Hassler schultert überraschend Balasz Kiss, doch am Ende gewinnt die RKG Freiburg mit 24:12
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL IM WIESENTAL. Allmählich bekommt die Tabelle der ersten Ringer-Bundesliga Konturen. Während die RKG Freiburg am Doppelkampftag einen Tag nach ihrer 15:23-Heimniederlage gegen die RWG Mömbris-Königshofen das südbadische Derby bei der RG Hausen-Zell souverän mit 24:12 Punkten für sich entschied, gingen die Wiesentäler gänzlich leer aus. Denn sie unterlagen tags zuvor beim Mitaufsteiger KSV Seeheim mit 16:20 und weisen als Tabellenletzter nun bereits vier Zähler Rückstand auf die Hessen auf.
Immerhin setzte die RG Hausen-Zell im Derby das strahlende Glanzlicht. Und dies ausgerechnet im Schwergewicht. Denn dort schulterte der WM-Zehnte ...