Account/Login

"Den üblichen Märkten etwas entgegensetzen"

BZ-INTERVIEW mit Josef Zehner, der seit zehn Jahren den Kunsthandwerkermarkt in Heitersheim organisiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Zum zehnten Mal steht der 3. Advent in Heitersheim im Zeichen eines originellen und individuellen kreativen Weihnachtsmarktes. Im hinteren Hof des Malteserschlosses erwarten 53 Künstler und Kunsthandwerker aus dem ganzen süddeutschen Raum am 17. Dezember von 11 bis 18 Uhr Hunderte von Besuchern, die auf diesen Tag gewartet haben. Zu verdanken haben sie ihn dem Drechsler aus Leidenschaft, Josef Zehner aus Eschbach. Unsere Mitarbeiterin Sabine Model fragte ihn, wie es zu der Idee kam, was sie bringt und wie es damit weitergehen soll.

BZ: Wie kamen Sie dazu, ausgerechnet an diesem idyllischen Platz eine so anspruchsvolle Plattform für Künstler und Kunsthandwerker zu initiieren?
Zehner: Ich wollte den üblichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel