Den Spaß an der Musik wecken

Akkordeon- und Harmonika Club investiert viel Zeit und Geld in seinen Nachwuchs / Albert Braun zum Ehrenmitglied ernannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Albert Braun wurde zum Ehrenmitglied ernannt.  | Foto: Eva Korinth
Albert Braun wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Die unermüdliche Jugendarbeit, die der Akkordeon- und Harmonika Clubs (AHC) Titisee-Neustadt seit vielen Jahren leistet, zahlt sich aus: 29 Kinder und Jugendliche stark ist das Jugendorchester. Die Garanten für die Jugendarbeit sind Adolf Lang und Dirigent Waldemar Lang.

Mit dem Jugendorchester "Tastenklopfer", der Kooperation Schule-Verein mit Hansjakob- und Hebelschule und dem Projekt Da capo basiert die Nachwuchsförderung auf drei Säulen. Diese lässt sich der AHC 22 Prozent seiner Einnahmen kosten. "Wir hatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel