Den Jugendstil überreizt?
Die RG Hausen-Zell steht am Tabellenende der Ringer-Regionalliga – das Kernproblem ist bekannt, aber vorerst nicht zu lösen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Regionalliga: RG Hausen-Zell – AB Aichhalden, Samstag, 20 Uhr. Am Wochenende endet in der Ringer-Regionalliga die Hinrunde. Bereits vor der Saisonhalbzeit ist klar: Die RG Hausen-Zell steht im Kampf um den Klassenerhalt mit dem Rücken zur Wand. Dem Tabellenletzten droht ein Seuchenjahr. Die Gründe liegen auf der Hand.
Das KernproblemDie Bilanz liest sich niederschmetternd: nur zwei Siege aus 32 Kämpfen. In den vier unteren Gewichtsklassen – 57 Kilogramm Freistil, 61 griechisch-römisch sowie 66 Freistil und Greco – macht die RG Hausen-Zell in dieser Saison kaum einen Stich. Lediglich Sebastian Rapp konnte zweimal als Sieger von der Matte ...