Den Ideen soll nun Tatendrang folgen
Projektgruppe "Forum Stadtentwicklung" präsentierte im Gemeinderat 125 Vorschläge / Anträge nach der Sommerpause.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. 125 konkrete Vorschläge, wie Bad Säckingen für seine Bürger lebens- und liebenswerter und für seine Gäste attraktiver werden kann, präsentierte am Dienstagabend das Forum Stadtentwicklung dem Gemeinderat und der Öffentlichkeit. "Wir müssen nun das Potenzial und die Kraft haben, die Ideen auch umzusetzen", zog Bürgermeister Weissbrodt im Anschluss an die Vorträge aus den vier Arbeitsgruppen Bilanz. Nach der Sommerpause sollen einzelne Anträge gestellt werden.
Ein Dreivierteljahr lang hatten sich im Forum Stadtentwicklung 30 Vertreter aus der Stadtverwaltung, der Bürger, der Wirtschaft, Handel, Gastronomie, aus Kurbereich und Tourismus Gedanken über eine Strategie für die Stadt ...