Den Gästen Erlebnisse versprechen
BZ-SERIE: Beim Tourismusgipfel in Müllheim diskutieren Experten über die Chancen gemeinsamer Werbung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD/ MÜLLHEIM. Tourismus ist erfolgreich, wenn unter einer Dachmarke um Kunden geworben wird. Diese Marke, das wurde beim jüngsten Müllheimer Tourismusgipfel deutlich, sollte im Landkreis der Schwarzwald sein. So sollten regionale Besonderheiten wie das Weingastgeber-Projekt der Stadt Müllheim einsortiert und gleichzeitig die Vielfalt der Ferienregion betont werden. Damit der Schwarzwald als Ferienregion weltweite Bedeutung erfährt.
Es war der dritte Tourismusgipfel, den der CDU-Landtagsabgeordnete und tourismuspolitischer Sprecher seiner Fraktion, Patrick Rapp, in Müllheim initiiert hatte. Fachleute aus Werbegemeinschaften, der Politik, den Kommunen sowie Experten aus der Wissenschaft treffen sich einmal im Jahr zum ...