Den Flamenco erneuern

Das Freiburger Ensemble Madrugá Flamenca erhält den ZMF-Preis  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Heute Abend beginnt in Freiburg das 26. Zelt-Musik-Festival. Wie immer wird auch dieses Jahr der ZMF-Preis vergeben, mit dem das Festival besondere kulturelle Leistungen würdigt, gleich zweimal sogar. Einen Ehrenpreis erhält Giora Feidman. Und der ZMF-Preis 2008 geht an das Freiburger Ensemble Madrugá Flamenca – ein Porträt.

Grund zur Freude gibt es genug. Auch wenn die "Flapo" manchmal wettert, kann die Bilanz der letzten Dekade sich durchaus sehen lassen: Mehr als 200 Auftritte haben die Tänzerin Sybille Märklin, der Gitarrist und Sänger Jörg Hofmann und ihre Crew mit Bravour auf in- und ausländischen Bühnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sybille Märklin, Jörg Hofmann, Markus Lechner

Weitere Artikel