Den Deutschen Meister gepiesackt

Die Breisgau Beasts verpassen bei der 3:8-Niederlage im Pokal-Viertelfinale gegen die Crash Eagles Kaarst eine Überraschung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Luis Dischinger vergibt für die Beasts...glichkeiten vor dem Kaarster Gehäuse.   | Foto: Patrick Seeger
Luis Dischinger vergibt für die Beasts eine der zahlreichen Möglichkeiten vor dem Kaarster Gehäuse. Foto: Patrick Seeger

INLINESKATERHOCKEY (BZ). Die Breisgau Beasts haben im Pokal des Verbandes Inline-Skaterhockey Deutschland (ISHD) eine faustdicke Überraschung verpasst. Der Zweitligist aus Freiburg verlor im Viertelfinale gegen den Deutschen Meister Crash Eagles Kaarst mit 3:8 (0:2, 2:4, 1:2) und schied damit nach großer Gegenwehr aus.

Die Beasts, die in der Zähringer Jahnhalle kurzfristig auf Manuel Frattini und Chris Basham verzichten mussten, starteten gegen den hohen Favoriten selbstbewusst und mit vielen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jonas Falb, Frank Trenkle, Christoph Mathis

Weitere Artikel