Den Bayern fehlt die Gier

0:3-Niederlage gegen den großen Rivalen Borussia Dortmund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (dpa). Die schallende Dortmunder Watschn schreckte Pep Guardiola kurz vor dem Champions-League-Kracher gegen Real Madrid auf. Verstört registrierte der Münchner Titel-Trainer, dass seine trägen Stars beim heftigen 0:3 im Bundesliga-Topspiel gegen eine meisterlich aufspielende Borussia in die von ihm persönlich ausgelegte Falle getappt waren. "Die Bundesliga ist vorbei" – getreu diesem Alibi ihres Chefs agierten Kapitän Philipp Lahm und seine Kollegen am Samstag: emotionslos, ideenlos, widerstandslos!

"Wir haben den Rhythmus verloren", gestand Guardiola und kreidete sich selbst einen Fehler an. "Wir müssen sofort reagieren", sagte der Spanier mit Blick auf das Pokalhalbfinale an diesem Mittwoch gegen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Klopp, Henrich Mchitarjan, Jonas Hofmann

Weitere Artikel