Demütig und diskret

Die stolze Sportnation Russland tritt bei den Spielen außergewöhnlich bescheiden auf – der schnellste Weg zurück in die sogenannte olympische Familie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fans mit Mützen und Schals im russisch...ind die Landesfarben nicht zu finden.   | Foto: dpa
Fans mit Mützen und Schals im russischen Weiß-Blau-Rot beim Eishockey. Im „Haus des Sports“ sind die Landesfarben nicht zu finden. Foto: dpa
PYEONGCHANG. Das "Haus des Sports" ist nicht ganz leicht zu finden. Das liegt auch an diesem merkwürdigen Namen, denn um Sport geht es doch eigentlich überall bei den Spielen in Südkorea. Es liegt auf einem schmalen Landstreifen zwischen dem Japanischen Meer und einem Binnensee an der Küste der Stadt Gangneung, irgendwo in zweiter Reihe in einer Seitengasse zwischen koreanischen Fischrestaurants und einem kleinen Supermarkt. Ein junger russischer Sportfan, er hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel