Demontage statt Wende
Die "Abstiegsendspiele" kann der FC Neustadt einfach nicht gewinnen: 0:4 gegen Kirchzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Es war ein schöner Frühlingstag, der die Radfahrer wieder auf die Schwarzwaldhöhen lockte, kaum da der Schnee ganz verschwunden war. Es war auch ein schöner Tag zum Fußballspielen, der perfekte Tag zum Siegen. Mit dieser innigen Sehnsucht war der FC Neustadt ins Spiel gegangen. "Das Problem ist, dass auch die anderen gewinnen wollen", hatte Alfons Janisch, Spielausschussvorsitzender des Tabellenvorletzten vor dem Anpfiff erwidert. Als hätte er es geahnt: Gejubelt hat am Samstag nur der SV Kirchzarten.
FC Neustadt - SV Kirchzarten 0:4 (0:1). Nach der Niederlage war Jochen Amann in anderer Mission auf dem Grün des Jahnstadions unterwegs. Nicht als Spielertrainer des FC Neustadt, sondern als Krankenpfleger für seelisch Malträtierte. Obwohl es ihm selbst mies ging ("das ist sooo frustrierend"), versuchte er Nurhan Ardiclik, ...