Demokratie leben
KANDIDATEN-PORTRÄT: Kandidat Marlon Jost setzt auf Bürgernähe und kommunale Erfahrung und sagt: "Für unsere Heimat setze ich mich ein".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Er will die Bürger miteinbeziehen und Demokratie lebendig werden lassen: Marlon Jost, der Bürgermeister von Bonndorf werden will. "Bürgernah.Erfahren.Unabhängig." – so lautet sein Dreisatz. Das Motto des 56-Jährigen lautet #neustartbonndorf. Für diesen Neustart will er sich im Falle seiner Wahl mit ganzer Kraft einsetzen. Es sei an der Zeit, ein neues Zukunftsbild für Bonndorf zu schaffen.
Bürgernähe"Der wichtigste Baustein meiner Kandidatur ist die Bürgernähe", sagt Marlon Jost. Er will den Wünschen der Bürger und Bürgerinnen auf der Spur sein und sie fragen, "wo der Schuh drückt." Voraussetzung dafür seien Information, Kommunikation und eine transparente Verwaltung. Kommunalpolitik heißt nach seinem Verständnis, "die Zukunft unserer Stadt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten". Für die ...