Dem Verein gehen die Helfer aus
Kritische Töne bei der Hauptversammlung des TuS-Maulburg / Mitglieder bringen sich nicht mehr ein / Defizitäre Veranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Zu wenige freiwillige Helfer, blamabler Besuch der eigenen Vereinsveranstaltungen und schwache Identifikation mit dem Verein selbst bei Abteilungsleitern – die Liste der Klagen, die an der Hauptversammlung des TuS Maulburg vorgebracht wurden, war lang. So stand der dringende Appell nach mehr Engagement und aktiver Mitarbeit beim größten Maulburger Verein im Raum.
Eine Generalversammlung im Jubiläumsjahr mit etwa 30 Anwesenden und nur einem Teil der Abteilungsleiter anwesend: Die allein dokumentierte, warum die Vorstandsmitglieder ziemlich kritische Töne anschlugen. Vorsitzender Hansjürgen ...