Dem Tabellenführer die Stirn geboten
FC Neustadt kassiert gegen Tengen-Watterdingen in der 90. Minute den 3:3-Ausgleich / Neuzugang Aborida aus Togo triff zweimal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Die gute Nachricht ist: Der FC Neustadt hat sich im Heimspiel gegen Tabellenführer Tengen-Watterdingen einen Punkt erkämpft. Die Blauen sind nun seit vier Spielen unbesiegt. Die vergangenen drei Spiele endeten jedoch unentschieden und brachten den FC Neustadt in der Tabelle nicht voran. Die Mannschaft steht nach wie vor im hinteren Tabellendrittel. Das ist eine schlechte Nachricht. Die andere ist: Beim 3:3 gegen Tengen-Watterdingen verschenkte der FCN wie schon beim 2:2 gegen Denkingen den Sieg in der Schlussphase.
FC Neustadt – SG Tengen-Watterdingen 3:3 (0:0). Die Zuschauer sahen bei Dauerregen auf dem Kunstrasen eine spannende Begegnung mit hohem Unterhaltungswert. Nachdem kurz vor Spielbeginn klar war, dass die beiden ...