Dem leukämiekranken Liam aus Todtnau geht es besser
Die Krebsdiagnose für den damals fünfjährigen Liam aus Todtnau kam im Januar für die Eltern plötzlich. Glücklicherweise hat die Chemotherapie angeschlagen, die Familie kann erst einmal aufatmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Schönauer Feuerwehr hatte im Januar für Liam Bamrungsuk aus Todtnau, der an Krebs erkrankt war, eine Spendenaktion auf die Beine gestellt. Nach sechs Monaten Chemotherapie ist Liam aktuell frei von Krebszellen. Foto: Sarah Trinler
Sein verschmitztes Grinsen und den aufgeweckten Blick hat Liam aus Todtnau zum Glück wiedererlangt. Nach monatelangem Kampf gegen den Krebs können er und seine Eltern etwas durchatmen. Aktuell sind bei Liam keine Tumorzellen mehr nachweisbar. Bei der ganzen Familie sitzt das Erlebte aber noch tief, die Blutkrebs-Diagnose war im Januar 2022 von einem auf den anderen Tag gekommen. Die Freiwillige Feuerwehr Schönau startete damals kurzerhand ...