Account/Login

Dem Gemeinderat fehlt ein Gegenangebot

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem Gremium fehlt ein Gegenangebot

Gut 86.000 Euro sollte der Zeller Gemeinderat am Mittwochabend für den Austausch der 25 Jahre alten Regelklappen im Hochbehälter Liebeck der Zeller Stadtwerke genehmigen, die dazu beitragen, die Qualität des Zeller Trinkwassers zu gewähren. Marco Waßmer von der SPD-Fraktion scheint dieser Betrag jedoch unangemessen hoch. Ihm fehlt ein Gegenangebot, da die Verwaltung dem einzigen Anbieter den Auftrag erteilen will. Und auch Werner Ganter von der CDU-Fraktion moniert, dass es gar nicht gehe, einen derart hohen Betrag ohne Ausschreibung auszugeben. Der Zeller Bürgermeister Peter Palme muss sich nun damit abfinden, dass das Gemeindeparlament die Beschlussvorlage einstimmig verschoben hat. "Wir werden eine Lösung finden und vorher auch nicht verdursten", prophezeit Peter Palme.

Ressort: Zell im Wiesental

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Sa, 26. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel