Dem Freudenfest folgt Katerstimmung
Vorsitzender Roger Ehrler meldet den Schweizer Rollhockeymeister RHC Friedlingen vom Spielbetrieb ab und löst den Verein auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Das Freudenfest des RHC Friedlingen hat lediglich eine Nacht lang gedauert. Dann mündete das Hochgefühl im Morgengrauen in eine schmerzhafte Katerstimmung. "Game over, tilt!" hieß es denn auch bereits zu Beginn der Pressemitteilung, die der RHC Friedlingen am Montagmorgen veröffentlichte. Absolut treffend. Darin verkündet der neue Schweizer Rollhockeymeister den Rückzug seiner ersten Mannschaft aus der Schweizer Nationalliga A – mit sofortiger Wirkung.
Und um die schlechten Nachrichten komplett zu machen, teilt der Trainer und Vorsitzende Roger Ehrler zugleich sogar die Auflösung des sportlich so erfolgreichen Vereins mit – fast auf den Tag genau drei Jahre nach ...