Deisler muss auf die WM verzichten
Untersuchung bestätigt: Kniescheibe des Noch-Berliners ist verrutscht / Heute wird Völler einen Ersatzmann bekannt geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVERKUSEN/FREIBURG (rk). Am Montagnachmittag ist für Sebastian Deisler eine Welt zusammengebrochen. Der gebürtige Lörracher musste nach eingehender Untersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München seine Teilnahme an der Fußball-WM absagen. Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler war bei dem Noch-Berliner im Länderspiel gegen Österreich (6:2) am Samstag die erst kürzlich operierte Kniescheibe verrutscht.
Es ist dies die Fortsetzung einer fast unendlichen Leidensgeschichte. Fast auf die Stunde genau 14 Tage vor dem ersten WM-Spiel in Sapporo ...