Deftige Pointen und grazile Tänze

Große Narrensitzung zum 44-jährigen Bestehen des Fasnachts-Club Sexau in einer restlos ausverkauften Hochburghalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. "Just for Fun" lautet in diesem Jahr das Motto der Großen Narrensitzung. Zum vier mal elfjährigen Bestehen des Fasnachts-Club Sexau ist die Hochburghalle bis auf den letzten Platz besetzt. Ein Tusch, Fanfaren und schon erscheint hoher Besuch. Das Kinderprinzenpaar: Ihre Lieblichkeit Sascia Schrot und seine Tollität Sergio Neumann werden mit gebührendem Lafri-Lafro begrüßt. Ein prunkvolles Bühnenbild erleben die Besucher gleich zum Auftakt mit vertrauten Figuren: Hemdglunker, Hornwaldhexen mit Teufel (Hästrägergruppe) und dem Elferrat.

Rufe des Entzückens werden laut, als das Kinderballett unter Leitung von Tanja Härer zum Auftakt in orange-gelben Kostümen zur Musik von Mamboleo antritt. Kluge Weisheiten und Pointen folgen: "Wer aussät, will schließlich ernten" sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elvira Pannier, Wolfgang Spelmann, Rene Hiller

Weitere Artikel