Defizite hinten und vorne – allerorten
Sieben Spiele hat Aufsteiger TuS Bonndorf in der Landesliga bestritten und noch keines gewonnen. Kriegt die Mannschaft die Kurve?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off) Wolfgang Boll will Abstand gewinnen. Von sieben Spielen ohne Sieg, von fünf Niederlagen, darunter die zuletzt schmerzhaften Erfahrungen gegen Tengen-Watterdingen (0:4) und Neustadt (0:4). Einen Tag nach dem Derby gegen den FC Neustadt hat er sich ins Auto gesetzt und ist nach Italien gefahren. Ein paar Tage Urlaub macht er dort, ganz ohne Gedanken an Fußball und den TuS Bonndorf wird es nicht gehen, das weiß er. Es sollen erholsame Tage für den Fußballtrainer werden – trotz aller Sorgen und Nöte beim TuS.
Vielleicht hat Boll unter südländischer Sonne ja die zündende Idee, wie seine Mannschaft nach sieben Spielen ohne Erfolgserlebnis baldmöglichst die Wende schafft. Seine Sorgenfalten sind beim Derby in Neustadt indes ...