"Definitiv das Saison-Aus"
BZ-Interview mit Tobias Spelsberg, dem verletzten Spielertrainer des TuS Mahlberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga B, Staffel 5. Als er die Handynummer von Tobias Spelsberg am Sonntag gegen 17.30 Uhr wählte, nahm BZ-Redakteur Uwe Schwerer an, er erwische den Spielertrainer des TuS Mahlberg, frisch geduscht nach dem 4:1-Sieg beim SC Wallburg, auf dem Sportplatz. Spelsberg aber meldete sich aus der Notfallambulanz des Lahrer Klinikums und teilte mit, er benötigte wegen einer schweren Verletzung ärztliche Hilfe und stehe für ein Gespräch nicht zur Verfügung. Am Montag fragte Uwe Schwerer bei Spelsberg nochmal nach.
BZ: Wie geht es Ihnen?Spelsberg: Ich liege zu Hause auf dem Sofa und habe einen Spezialschuh an. Es ist ein Teilabriss der Achillessehne. Morgen wird entschieden, ob die Sehne wieder von alleine ...