Debüt mit "Nüüt als Kuddelmuddel"
"Freie Theatergruppe Dachsberg" hatte mit ihrem ersten Stück in der Gemeindehalle von Ibach einen riesigen Erfolg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Es war eine wahre Meisterleistung der Akteure, bei diesem Durcheinander nicht den Überblick zu verlieren. "Nüüt als Kuddelmuddel" erlebte am Freitagabend eine grandiose Premiere vor ausverkauftem Haus auf der Bühne der Ibacher Gemeindehalle. Das Chaos in Szene gesetzt hatte die "Freie Theatergruppe Dachsberg" unter der Leitung von Juliane Ernhofer. Die Theatergruppe gab damit ihr Bühnendebüt.
Auf der Bühne ist die Generalprobe für ein Stück, dessen Titel man nicht erfährt, in vollem Gange. Die Wahrsagerin Madame Kassandra erwartet den Fensterputzer Surber. Ihre Putzfrau, Frau Surber, möchte von Madame Kassandra einen Termin für ihre Freundin Helene Buchfink, der sie eingeredet hat, ihr Mann, ein ...