Debüt im Nationalteam der Junioren
Weiler Handballtorhüter Matthias Baur gibt nach Krankheitspause internationales Comeback / Vier-Länder-Turnier in Portugal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Als Matthias Baur gestern Morgen seine Turnschuhe, den Trainingsanzug und die sonstigen Übungsutensilien in seiner Sporttasche verstaut hatte, besaß das für ihn diesmal einen erheblich größeren Stellenwert als das sonst übliche bloße Zusammenkramen seiner Sportklamotten. Und dies nicht nur, weil der bald 20 Jahre alte Handballtorhüter aus Weil die Reise zu seinen ersten Spielen in der deutschen Junioren-Nationalmannschaft (U 21) bei einem Vier-Länder-Turnier in Portugal antrat, in dessen Vorfeld ein eintägiger Lehrgang in Frankfurt/Main stand.
Vielmehr wusste der 33-malige JugendNationalspieler, der zwar beim ESV Weil groß geworden ist, aber seit vielen Jahren in der Regionalliga Süd für die SG Köndringen-Teningen zwischen den Pfosten steht, dass es für ihn sportlich wieder aufwärts geht. Endlich. ...