Account/Login

Kommentar

Debatte um Geflüchtete im Heimaturlaub taugt nicht zur Stimmungsmache

BZ-Plus Geflüchtete, die in ihrer Heimat Urlaub machen? Klingt nach Skandal, ist in Wirklichkeit aber komplex – und taugt nicht zur Stimmungsmache, kommentiert BZ-Chefredakteur Thomas Fricker.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Knapp 40.000 Syrer mussten sich im ers...11; die Gründe dafür sind vielfältig.   | Foto: Daniel Karmann
1/2
Knapp 40.000 Syrer mussten sich im ersten Halbjahr 2019 einem Verfahren des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) stellen, bei dem es um einen möglichen Widerruf des Schutzstatus ging – die Gründe dafür sind vielfältig. Foto: Daniel Karmann
Geflüchtete, die in ihrer Heimat Urlaub machen? Immer wieder gibt es darüber Berichte – die sich selten mit Zahlen unterfüttern lassen. Das ist auch jetzt wieder der Fall. Die Bild-Zeitung hatte gemeldet, syrische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel