"Debatte sachlich führen"

Bundestagsabgeordnete Kerstin Andreae informiert sich in Bollschweil über Mobilfunkanlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL. Nun weiß auch Kerstin Andreae, worüber in Bollschweil seit Wochen debattiert wird. Die Bundestagsabgeordnete der Bündnisgrünen hat sich drei Stunden lang mit Bürgermeister Josef Schweizer, Gemeinderäten, O2-Projektleiter Baden-Württemberg Joachim Sauerwald und Adrian von Holzing sowie mit Vertretern der Bürgerinitiative "Abstand" unterhalten. Auf deren Betreiben hin war die Politikerin nach Bollschweil gekommen.

Kerstin Andreae stellte die Rechtmäßigkeit der vom Mobilfunkbetreiber O2 Anfang November errichteten Anlage nicht in Frage. "Ich nehme hier eine große Diskrepanz zwischen der tatsächlichen Rechtslage und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel