"De Johann Peter Hebel losst grieße"
In Bad Bellingen finden in diesem Sommer erstmals Mundart-Tage statt: Lesungen, Ausstellungen und "alemannische Nächte".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. "De Johann Peter Hebel losst grieße!" – so lautet das Motto der ersten Mundart-Tage in Bad Bellingen. Hebel-Jubiläum, Literatursommer und Mundart-Tage werden in einem dreitägigen Veranstaltungsreigen von Freitag bis Sonntag, 18. bis 20. Juni, zusammengefasst.
Initiatorin ist Cornelia Ebinger-Zöld, die sich bereits als Organisatorin der Veranstaltungsreihe "Literatur und Café" einen Namen gemacht hat. Unterstützung erhält sie von ihren beiden Mitstreiterinnen Barbara Wartenberg und Sonja Leber. Die Idee zu den Mundart-Tagen sei ihr im vergangenen Jahr bei der Veranstaltung ...