Davide Rebellin überrumpelt sie alle
Der Italiener vom Team Gerolsteiner gewinnt Radrennen "Rund um den Henninger Turm" vor Erik Zabel / Putzmunterer Ullrich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRANKFURT/MAIN. Ein kleiner, stets etwas zerbrechlich wirkender Mann hat den Stars der Massen die Schau gestohlen: Beim Frankfurter Radrennen "Rund um den Henninger Turm" triumphierte der Italiener Davide Rebellin. Der allgemeinen Begeisterung tat dies keinen Abbruch. Sowohl Erik Zabel als auch Jan Ullrich, die beiden deutschen Velo-Idole, enttäuschten nämlich keineswegs. Und überhaupt: Der 1. Mai 2003 bot Radsport in Perfektion.
Ideale Bedingungen, hunderttausende von Zuschauern, ein spannungsgeladenes, jederzeit unterhaltsames Renngeschehen: Der größte deutsche Eintagesritt zeigte sich wieder einmal von seiner besten Seite. Und Jan Ullrich, dessen Comeback seine ...