Dauereinsatz für Schokoweihnacht
Zum Beispiel Lisa Rudiger: Zwei Kinder und ein kleiner Laden / Eine junge Unternehmerin kämpft für den Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Lisa ist schon lange vor sechs Uhr aufgewacht, wie jeden Morgen, jetzt in der Schokoladenhochsaison der Vorweihnachtszeit. In aller Frühe hat die Konditorin ihre beiden Kinder geweckt, denn für Ole und Liv geht der Kindergarten bereits um 6.45 los. Seit fünf Jahren hat sie ein eigenes Lädchen in Neustadt, in dem sie ihre handgemachten Schokoladen verkauft.
Die Kleinkinder sind bis 14.30 im Kindergarten und in der Kleinkindbetreuung ganz in der Nähe. Die Kinder wachsen hinein in die Welt der Schokolade und in den Alltag einer berufstätigen Mutter. Lisa Rudigers Nachmittag gehört meist den beiden Kindern, die sich nach ihrem aufregendem Kindergartenmorgen erst einmal ein Portiönchen ...