Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An einem langweiligen Abend war es Eselin Lilly zu viel geworden. Sie brach aus ihrem Stall aus und verschwand. Die Reise ging los.
Am nächsten Morgen hörte man überall: "Wo ist sie bloß?" Die Leute waren entsetzt. In der Zwischenzeit war aber Lilly schon über alle Berge verschwunden. Nach einiger Zeit sah die Eselin etwas Tolles: ein riesiges buntes Zirkuszelt, mit allem was dazu gehört: ein Einhorn und einen Bären und sogar einen jonglierenden Clown auf einem Einrad. Lilly ging auf den "Multi-Tasking-Clown" zu. Sie fragte:" Darf ich auch mal fahren?" Der Clown antwortete." Na, aber sicher! Warte hier einen Moment! Ich hole etwas aus meinem Wagen. Mit diesen Worten verschwand er hinter seinem Auto. Kurz darauf kam er mit einem Lampenschirm und einem Seil wieder. Mit ein paar Handgriffen war das Seil befestigt: ein Ende an das Einrad, das andere an den Lampenschirm. Und schon konnte Lilly perfekt Einrad fahren.
Als das der Zirkusdirektor sah, bekam die Eselin einen eigenen Auftritt. Im Publikum saß ein Zisch-Reporter-Kind, das alles in sein Diktiergerät sprach. Am nächsten Morgen stand in der Zeitung:
Zirkus abra kadabra hat Nachwuchs bekommen.
Eselin Lilly kann nicht nur sprechen, nein sie kann auch Einrad fahren!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.