Das Ziel ist klar, der Weg noch nicht
Die Bürgerinitiative gegen das geplante Pumpspeicherkraftwerk setzt auf unterschiedliche Strategien in Stadt und Land.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Im Ziel sind sich die Mitglieder der Bürgerinitiative Atdorf einig, im Weg dorthin noch nicht. Und weil in der Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative Atdorf / Verein zur Erhaltung des Abhaus und des Haselbachtals in der AWO-Begegnungsstätte in Bad Säckingen die klare Stoßrichtung laut Fazit von Michael Peter noch nicht so recht gefunden wurde, plädierten einige Gegner des neuen Pumpspeicherbeckens für die Einrichtung einer Strategiegruppe.
Auch für die detaillierte Ausarbeitung der derzeit quasi in Form einer Loseblattsammlung angelegten Homepage http://www.unruheforscher.de sowie für den Bereich Wirtschaft wurden in der von rund 40 Gegnern des geplanten Pumpspeicherkraftwerks besuchten ...