Account/Login

Fußball-WM

Das Ziel heißt: gut reinkommen

Die deutsche Nationalmannschaft sieht sich für ihren ersten Auftritt bei der Weltmeisterschaft in Russland gerüstet. Doch wie steht es um die Form des Titelverteidigers? Und hat der "Fall Gündogan-Özil-Erdogan" negative Auswirkungen auf Stimmung und Leistung?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Start ins Turnier: Die deutschen Natio...spiel gegen Mexiko ihre Schnelligkeit.  | Foto: AFP
1/2
Start ins Turnier: Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil (links) und Sami Khedira trainieren vor dem morgigen, ersten Gruppenspiel gegen Mexiko ihre Schnelligkeit. Foto: AFP
"Wir sind bekannt dafür, gut reinzukommen", sagt Jerome Boateng vor dem ersten WM-Spiel des deutschen Fußball-Nationalteams in Russland gegen Mexiko. Doch es gibt offene Fragen: Wie steht es um die Form des Titelverteidigers, der in den Tests gegen Österreich (1:2) und Saudi-Arabien (2:1) nicht überzeugen konnte? Ist die Defensive um Boateng belastbar? Und hat der "Fall Gündogan-Özil-Erdogan" negative Auswirkungen auf Stimmung und Leistung? Die BZ-Analyse vor dem Start:
Watutinki
Der Name hat sich inzwischen eingeprägt wie der des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel