Das Zehnte und Letzte

Das Badewannenrennen beim Lichterfest bereitete Teilnehmern und dem Publikum viel Spaß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mädels hatten riesigen Spaß am Bad...(2. von links) überreichte den Pokal.   | Foto: Fotos: Gabriele Zahn
1/2
Die Mädels hatten riesigen Spaß am Badewannenrennen: Die „Jungen Wieber“ (mit grünem Halstuch) siegten, Zweite wurden die „Bistro-D’Hex-Girls“ (mit Hawaii-Kette und Hüten), Dritte wurden die „Alten Wieber“. Michael Bayer (2. von links) überreichte den Pokal. Foto: Fotos: Gabriele Zahn

WALDKIRCH. Publikumsmagnet des 10. Lichterfests war das "Hochgeschwindigkeits-Badewannenrennen". Bei tropischen Temperaturen standen am Montag die Zuschauer in bis zur sieben Reihen am Stadtrainsee, um dem Spektakel beizuwohnen und um die Teilnehmer anzufeuern. In Zweier-Teams standen die 16 männlichen Teilnehmer und acht weiblichen bereit, sich der Konkurrenz zu stellen.

Die "Stadtrain-Haie" hatten das Rennen in den Vorjahren schon mehrfach gewonnen. Sie trugen nicht nur ein passendes Outfit, sondern waren dazu auch fantasievoll geschminkt. Alle Teilnehmer hatten hohe Erwartungen an sich gestellt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel