Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gestern ging ich mit meinen Freunden Tim, Hannes und Manuel um 13 Uhr in den Wald. Im Wald wollten wir ein großes Tipi bauen. Tim und Manuel holten Stöcke. Hannes und ich bauten dann ein Tipi. Da rannten Tim und Manuel plötzlich zu uns und Manuel rief: "Ich fand ein Zauberbuch!" "Was!", sagte Hannes und wollte es sehen. Sie zeigten uns das Buch, klappten es auf und Manuel las: "Hokus Pokus einerlei der Yeti kommt jetzt schnell herbei! " Plötzlich stand ein riesiger Yeti vor uns. Ich sagte: "Hallo ich bin Nils und das sind Manuel, Hannes und Tim." Da rief der Yeti: "Ich bin Yet." Da rannten Manuel, Hannes und Tim so schnell sie konnten in Richtung Waldrand. Da rief ich zu Yet: "Ich komme morgen wieder." Dann verfolgte ich meine Freunde. Am Waldrand warteten die drei schon auf mich. Wir gingen nach Hause und recherchierten was ein Yeti war. Ein Yeti war ein Fabelwesen. Da schrie Manuel: "Wir müssen sofort in den Wald, ich habe das Zauberbuch dort vergessen!" Wir rannten in den Wald zum Yeti doch was wir dort sahen war einfach nur krass. Überall liefen irgendwelche Tiere herum. Der Yeti hatte alle möglichen Tiere hergezaubert. Da wurde es mir zu viel, ich rannte zum Yeti, nahm ihm das Zauberbuch weg und suchte nach etwas ganz Bestimmten. Da, da war die Seite. Ich las: "Hokus Pokus alles was kam, ist jetzt weg als wäre es nie da!" Plötzlich war alles weg: der Yeti und all die Tiere. "Hurra!" riefen meine Freunde und wir gingen zusammen nach Hause. Und diesmal mit dem Zauberbuch.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.