Das Wunder und die "Schande" sind ausgeblieben

BZ-Plus Die chinesischen Tischtennisspieler verteidigen gegen ein starkes deutsches Team ihre Vormachtstellung / Bundestrainer Roßkopf kündigt den nächsten Angriff an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Emotionaler Moment“: Timo...rij Ovtcharov die Silbermedaillen um.   | Foto: JUNG YEON-JE (AFP)
„Emotionaler Moment“: Timo Boll hängt seinen Teamkollegen Patrick Franziska und Dimitrij Ovtcharov die Silbermedaillen um. Foto: JUNG YEON-JE (AFP)
. Das Resultat war deutlicher als das Geschehen an der Platte. Die deutschen Männer waren im Finale des Teamwettbewerbs angriffslustig, aber der Gegner war stärker. Ein Erfolg gegen die übermächtigen Chinesen wäre einem Tischtennis-Wunder gleichgekommen – und eben das ist im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel