Account/Login

DAS WORT HAT. . .: Von der besonderen Aufgabe, die eigene Spiritualität zu leben

Der Waldkircher Diakon und Klinikseelsorger Olaf-Karsten Schäfer über Weihnachten als Zeit der Einkehr und der Sehnsucht nach Heiligung und Heilung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist wieder soweit - Zeit zum Innehalten. Zeit zum Anhalten. Zeit zum Stehenbleiben. Zeit zur Umkehr. Es ist heilige Zeit. Heiliger Abend. Nicht eilige Zeit und eiliger Abend. Es ist Zeit, einzukehren in sich selbst, um zu registrieren, was denn da geschieht, in der eigenen Seele. Denn was dort geschieht, das geschieht bald auch in der Welt. So sind die Regeln, und die sollte man kennen als Mensch, der eine Erde geliehen bekommen hat, und Kinder, und Tiere und Pflanzen und sauberes Wasser und gute Luft. Und dazu ein eigenes Leben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel