"Das wollen unsere Leute nicht sehen"
BZ-INTERVIEW mit Dieter Albrecht vom VfR Rheinfelden zu Futsal und seiner Zukunft im Klub.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Schon seit 36 Jahren lädt der Fußball-A-Kreisligist VfR Rheinfelden Vereine aus seiner Nachbarschaft zu einem Hallenturnier ein, seit sieben Jahren dafür verantwortlich ist der Sportliche Leiter Dieter Albrecht. Der 42-Jährige war nach den Spielen am Samstag begeistert von der Stimmung und dem guten Zuschauerzuspruch in der Fécamphalle und erklärte unserem Redakteur Peter Gerigk, weshalb der Verein keinen Anlass sehe, nun nach Futsal-Regeln spielen zu lassen, wie es der Verband gerne sähe.
BZ: Das Konzept mit Kreisligisten aus dem nahen Umkreis scheint aufzugehen.Dieter Albrecht: Auf jeden Fall, ja. Die Atmosphäre war spitze. Auch zu unseren Landesligazeiten veranstalteten wir das ...