Das Warten hat ein Ende
Der FC Herrischried kann den lang ersehnten Rasenplatz einweihen / Ehrengast Ottmar Hitzfeld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. 52 Jahre nach der Vereinsgründung geht für den FC Herrischried am Sonntag ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Der erste eigene Rasenplatz wird im Beisein prominenter Gäste eingeweiht. Die Investition in die Zukunft verknüpft sich vor allem mit einem Namen: Ehrenmitglied Rainer Bernauer packte vor sechs Jahren, als der Klub in ein sportliches Tief geraten war, den Bau des Rasenplatzes an und haftete auch persönlich bei der Gemeinde, die Eigentümerin des Grundstücks ist, für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Projektes.
Auch für die Organisation des Einweihungsfestes setzte sich der frühere FC-Vorsitzende ein und beteiligte sich mit Klubhelfern und Nichtmitgliedern am Aufbau einer Bewirtungshütte mit Blick auf die Spielfläche. Ein ...