"Das Warten geht uns auf die Nerven"
GEWERBEVEREIN I: Vorstand äußert sich in der Hauptversammlung kritisch zum Thema Uehlin-Areal / Nitz: Müller plane Eröffnung 2018.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit seiner eigenen Bilanz kann der Gewerbeverein angesichts zahlreicher erfolgreicher Aktionen zufrieden sein. Was hingegen das kommunalpolitische Projekt Uehlin-Areal angeht, wächst in Reihen der Gewerbetreibenden der Unmut. Dies kam an der Hauptversammlung auch deutlich zum Ausdruck. Zudem wiederholte der Vorstand in diesem Rahmen seine Kritik an den "Visionen" der BI "Attraktive, verkehrsfreie Innenstadt".
Uehlin-Areal: Die Worte von Stefan Klever, einer der beiden Gewerbevereins-Vorsitzenden, waren unmissverständlich. "Das Warten geht uns gewaltig auf die Nerven", sagte Klever mit Blick auf die ...