Das waren tolle Pfingstferien
Ein super Urlaub in Südtirol und der Aufstieg des Fußballclubs zu Hause – was will man mehr?.
Finn Breisacher, Klasse 1-4a &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am nächsten Tag wanderten wir auf die Burg Hocheppan. Der Weg hinauf war sehr steil, aber die Aussicht von oben auf Bozen war toll. Am Donnerstag besichtigten wir Bozen. Zu dieser Zeit fand das Genussfestival statt. Ich habe eine (Plastik-) Kuh gemolken, Dosen geworfen, und wir machten einen Rundgang durch die Altstadt. Am frühen Nachmittag sind wir zurück ins Hotel gefahren und sprangen in den Pool. Den Rest der Woche unternahmen wir weitere Wanderungen, sind oft schwimmen gegangen und ich habe sehr viel mit Jakob und Louis gespielt. Das Hotel war sehr schön, das Essen lecker und ich hatte sehr viel Spaß in meinem Urlaub in Südtirol. Am Samstag dann fuhren wir nach dem Frühstück über den Brenner zurück nach Bahlingen.
Leider ging die Woche zu schnell vorbei – aber den darauffolgenden Sonntag werde ich auch nicht vergessen: Ich ging mit meinem Papa in das Kaiserstuhlstadion, wo ich das erste Aufstiegsspiel des Bahlinger SC in die Regionalliga anschaute. Es waren 4250 Besucher im Stadion. Das Spiel endete 0:0. Nachdem der Bahlinger SC an Fronleichnam mit 3:0 in Hauenstein gewonnen hat, war der Aufstieg perfekt. Am Abend war ich dann im Vereinsheim, um zu feiern. Es war super! Alles in allem waren es tolle Pfingstferien!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.