Account/Login

Handballregion Ortenau jetzt mit fünf Vereinen

"Das war schon längst überfällig"

Die Handballregion Ortenau (HRO) wächst weiter. Der TuS Altenheim wird als fünfter Verein dem regionalen Handballprojekt beitreten. Überzeugt hat die Vertreter des Riedvereins das Jugendkonzept der HRO.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Das ehrgeizige Projekt Handballregion Ortenau (HRO), das den Erstliga-Handball in der Region ermöglichen und etablieren möchte, nimmt auf verschiedenen Ebenen ständig Fahrt auf. Nun erhält es auf der Vereinsebene weiteren Zulauf. Der TuS Altenheim tritt – wenig überraschend – als fünfter Verein der HRO bei, nachdem es seit dem vergangenen Jahr intensive Gespräche zwischen dem Riedverein und der HRO gegeben hatte.

Zufriedenheit äußerten die Vertreter des TuS und der HRO gestern auf einer Pressekonferenz in Willstätt über den jüngsten Zugang. "Das war schon längst überfällig", sagte Peter Jehle, der Beiratsvorsitzende der HRO. Bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel